Erlös Adventsbazar für Kinderheim GOOD FUTURE AND HOPE in Uganda

(www.GFAH.EU)

Wieder ein echter Publikumsmagnet war in diesem Jahr der Adventsbazar im Gemeindehaus. Das Interesse war riesig. Wer Kaffee und Kuchen wollte, musste sogar manchmal warten, bis ein Sitzplatz frei war. Das fleißige Vorbereitungsteam hatte für eine Auswahl von weihnachtlichem Schmuck gesorgt, auch selbst hergestellte Adventskränze konnten erworben werden, die schnell vergriffen waren.

Kinder von der Auchtertschule, mitsamt ihren Lehrerinnen, waren wieder mit dabei und sangen adventliche Lieder. Nach einigen Gedanken zum Advent von Pfr.Schweizer, dem gemeinsamen Singen kam doch tatsächlich noch der Nikolaus vorbei.

Der Adventsbazar war ein gelungenes Ereignis, nicht nur weil einiges zugunsten des Kinderheims in Uganda verkauft werden konnte, sondern auch wegen dem Miteinander in vorweihnachtlicher Atmosphäre.

Allen, die mit großem Engagement zum Gelingen des Bazars beigetragen haben – ein herzliches Dankeschön.

PS: Es konnte eine Gesamterlös von 1.100,--Euro an das Kinderheim überwiesen werden.